

DAAANKE
ihr Lieben, für euer mit mir feiern - es war, wie immer, wunderbar♥ Neben den ganzen Feierlichkeiten und den Bestellungen und dem Zusammenpacken haben wir auch noch "gach" den Pool hergerichtet und befüllt und gestern war dann, am Nachmittag ein klein wenig familytime. Kids sind, unabhängig voneinander gekommen, meine Mutter war da... und so wars möglich, daneben ein klein wenigl zu verschwinden, um zu arbeiten und trotzdem da zu sein, um den perfekten Griechischen Bauernsala


Tin-G feiert den9ten Geburtstag
Und wir haben einiges vorbereitet, um mit euch zu feiern♥. Ein bissl unglaublich ist es schon, dass es 9 Jahre her ist. Ich kann mich noch erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Vollstress, am Tag vor der Eröffnung des ersten PopUp, in Oberwart, hab ich noch gach mal meine Diplomprüfung für mein Online-Marketing Studium abgelegt und die war alles Andere, als ein Lapperl - Hahaha♥ Und dann war´s so weit, die Türen haben sich geöffnet und ihr seid in Scharen hereingeströmt




















