top of page

Sling BAG
 

Unsere Sling Bag schmeißt du dir einfach über die Schulter und los geht`s♥

Du kannst sie als "Rucksack" oder vorne cross body tragen.

SlingBag vinotinto3.jpg
LeniSunpaintinganthrazit_5.jpg
INA Big Sunpainting lilablau_philodendron2_edited.jpg

SUN Painting
 

Sunpainting oder heliographische Kunst ist ein Prozess, bei dem bestimmte Stofffarben auf den Stoff aufgetragen werden und im noch nassen Zustand Objekte wie Schablonen, Blätter, Federn usw. auf den nassen Stoff gelegt werden. Anschließend wird es in die Sonne gestellt. Die Umrisse der Objekte werden auf den Stoff übertragen

Nein, neu ist die LENi nicht,

sie ist seit Anbeginn von TIN-G,

im Programm,

aber jetzt erscheint sie im

neuen Kleid

und in allen möglichen Ausführungen, also doch ein

bissl eine Neuheit♥

Eine Kundin ist an mich herangetreten und hat mich erweicht - Hahaha - ihr zwei Radltascherl zu machen.

Nach anfänglichem Abwehren hab ich dann doch zugesagt, da ich Herausforderungen und Neues ja doch sehr gern mag;) und siehe da - die Radtascherl, mit der Möglichkeit für einen individuellen Text - wie wäre es denn anders, bei Tin-G - sind entstanden und ich muss sagen, dass ich sie doch ziemlich klass find.

Wie seht ihr das?

Radltascherl  (1).jpg
MOLLYMini_anthrazit_Farbverlauf3.jpg
MOLLYMini_anthrazit_Farbverlauf2.jpg
MOLLYMini_anthrazit_Farbverlauf1.jpg

Ein wenig kleiner, ein wenig kompakter, aber ansonsten hat sie alle Attribute, die auch die große MOLLY hat♥
Ebenso "weiblich", genauso kann sie auch Rucksack oder crossbody sein oder mit Henkel getragen werden und auch sie lässt sich auch wunderbar mit einer OutsideClutch bestücken...♥

 

INA4in1_weinrot_oliv_Farbverlauf_1.jpg
MOLLY_schwarz_petrol_Farbkasterl_1.jpg
MOLLY_rost_melange_Farbverlauf_1.jpg

Momentan steh ich sehr
auf Farbverläufe.
Ich find das einfach wunderbar,
unterschiedliche Farbschemen
in die Tin-Gs einzuarbeiten♥

KrimsKrams schwarz Gurt1.jpg

Jaaaa, sie darf auch mal
alleine glänzen,
ganz allein und in diesem Fall,
sogar als Umhängetasche,
denn sie hat sich mehr als bewährt und fasst auch Einiges:
Handy, Schlüssel, Geldbörsel (na gut, ein kleines, z.B.: MiniMini KrimsKrams) ...
Keine Ahnung warum, aber momentan
steh ich auf die Kleinen und hab festgestellt,
dass die ziemliche Größe haben♥

bottom of page