MOLLY_schwarz_petrol_Farbkasterl_1.jpg

Momentan steh ich sehr
auf Farbverläufe.
Ich find das einfach wunderbar,
unterschiedliche Farbschemen
in die Tin-Gs einzuarbeiten♥

MOLLY_rost_melange_Farbverlauf_1.jpg
INA4in1_weinrot_oliv_Farbverlauf_1.jpg

Jaaaa, sie darf auch mal
alleine glänzen,
ganz allein und in diesem Fall,
sogar als Umhängetasche,
denn sie hat sich mehr als bewährt und fasst auch Einiges:
Handy, Schlüssel, Geldbörsel (na gut, ein kleines, z.B.: MiniMini KrimsKrams) ...
Keine Ahnung warum, aber momentan
steh ich auf die Kleinen und hab festgestellt,
dass die ziemliche Größe haben♥

KrimsKrams schwarz Gurt1.jpg

Eine Kundin ist an mich herangetreten und hat mich erweicht - Hahaha - ihr zwei Radltascherl zu machen.

Nach anfänglichem Abwehren hab ich dann doch zugesagt, da ich Herausforderungen und Neues ja doch sehr gern mag;) und siehe da - die Radtascherl, mit der Möglichkeit für einen individuellen Text - wie wäre es denn anders, bei Tin-G - sind entstanden und ich muss sagen, dass ich sie doch ziemlich klass find.

Wie seht ihr das?

Radltascherl  (1).jpg
Clutch_KrimsKrams grosz_Lasche.jpg
Clutch_KrimsKrams grosz_Tragearten.jpg

Stell dir deine
große KrimsKrams so zusammen, wie sie für DICH sein soll♥

  • Haupttasche

  • wendbare Lasche

  • Gurt, breit oder schmal

und dann trag sie, genauso, wie du sie tragen magst

Clutch_KrimsKrams grosz_Lasche1.jpg

Ein Polster mit den Echtmaßen des Babys, bei der Geburt.
Der wiegt wirklich über 3kg, sprich auf das Gramm genausoviel

wie das Baby bei der Geburt.

Ich find das so süß: ein Polster mit dem Gewicht, das das Baby bei der Geburt hatte, mit dem dementsprechenden Kopfdurchmesser und der Größe gefertigt und versehen mit allen wichtigen Daten.

Wenn man den Polster hält, dann fühlt es sich tatsächlich so an, als hätt man ein Baby im Arm

Was sagt ihr dazu, ist das nicht ein super, super Geschenk zur Ankunft eines neuen Babys - I love it

Babypolster Jakob.jpg