unsere Standorte:

hier gibt´s die Tin-Gs

"angelegt."
1060 Wien-Worellstr. 2

Schweren Herzens

habe ich eine Entscheidung getroffen und werde mich vom "angelegt" wieder verabschieden:(

Es ist noch nicht aller Tage Abend und die KrimsKrams bleiben, aber ich persönlich, werde nicht vor Ort sein.

Es war superfein mit den Mädels und schau ma mal - maybe in ein paar Monaten wieder♥ 

Wien_angelegt_letzter Tag.jpg

"angelegt."
1060 Wien-Worellstr. 2

Ein kleiner Rundgang, damit ihr,

bevor ihr´s live seht,

mal einen Eindruck bekommt, wie wunderhübsch dieser kleine Laden ist.

Mitten im 6ten - von der MariahilferStr., die Otto-Bauer-Gasse runter, beim Spar gach nach rechts und schon seid ihr da.

Ich freu mich auf euch♥ und am Donnerstag (ausnahmsweise, sonst immer am Dienstag) bin ich, von 12:00-19:00, wieder im "angelegt."

see you und always be you♥

Die Öffungszeiten sind:

  • Di+Do+Fr: 12:00-19:00

  • Mi: 9:00-19:00 und

  • Sa: 11:00-17:00

Wien_Angelegt220402.jpg

Tag 1, im "angelegt."
in der Worellstr.2

Los geht's♥

Der erste Tag, im "angelegt."

hatte begonnen und

es war, bis aufs Wetter;)

war´s einfach wunderbar

WienWorellstrStart220402.jpg

2.4.2022
Tin-G fährt
in den Hafen ein

Tin-G fährt, ab 11 Uhr. im "angelegt", in der Worellstr.. 2, in den Hafen ein und bleibt auch für ein Zeitl

3 Powerfrauen und Slow Fashion Designerinnen, die es auch gerne bunt mögen - jede mit ihrem eigenen Label - haben sich zusammengetan und Anfang November 2021, gemeinsam den Shop "angelegt" eröffnet, für den sie jetzt eine 4te gesucht haben.

Et voilá!, nun ist Tin-G die 4te im Bunde♥

ch stell euch die Drei mal kurz vor:

  • Marina Kinzer, die Berufspiratin;). wollte eine zweite Filiale für ihr eigenes Modelabel Marilyn Hirsch. Marina betreibt schon seit einigen Jahren "Die Piratin Hat Den Besten Stoff.", in der Neubaugasse, wo sie unterschiedliche, kleine Labels präsentiert.

  • Marlen Sabetzer-Till, mit ihrem Label "MarS-Anfertigung " macht Mode, die sie als bunt, verspielt und ungewöhnlich beschreibt. und arbeitet, so wie ich , auch gerne mit Fotos auf ihren Kleidungsstücken und last, but not least:

  • Silke Solly, mit ihren supercoolen Röcken und seit Neuem, auch Kleidern und dem Label "Lieblingsrock". Silke und ich kennen uns schon seit meinem allerersten PopUp, in der Orangerie, in Eisenstadt.

WienWorellstrAnkünd.jpg

22.3.22
Der Vertrag ist unterschrieben

TIN-G wirft den Anker und wird ein klein wenig sesshaft

Zusammen mit 3 wunderbaren Mädels wird TIN-G, ab 2.4., bei

angelegt.

Worellstr. 2, 1060 Wien

in den Hafen einfahren, mit anlegen und jetzt auch mal für ein Zeitl bleiben.

WienWorellstrAnkünd2 (2)_edited.jpg
 

"Der Gelbe Tisch" 
Oberpullendorf
9.6.-13.8..2022

Der Sommer zieht ins Land und Kunstmacher aus dem Burgenland - inkl. TIN-G (diesmal nur mit den KrimsKrams) - präsentieren sich wieder

beim Gelben Tisch,

Hauptplatz 14,, in Oberpullendorf

auch hier haben sich 3 wunderbare Mädels zusammen getan und was ganz tolles geschaffen♥

  • Die Keramikerin, Sabine Kerstinger,

  • Eva Ledl, die Schmuck aus Edelmetallen herstellt und

  • Dagmar Habeler, die Informations-, Ausstellungs- und Museumsdesign studierte

haben sich, vor ein paar Jahren, zusammengetan und versuchen die burgenländische Kunst hoch zu halten und veranstalten 4x im Jahr Ausstellungen, die jeweils rund zwei Monate dauern und immer

  • Donnerstag: 10:00-13:00

  • Freitag: 10:00-17:00

  • Samstag: 10:00-13:00

besucht werden können..

Dazu holen sie sich immer wieder 8-10 Künstlerinnen dazu und sorgen somit für die dementsprechende Abwechslung und Vielfalt.

Den "Gelben Tisch", in Oberpullendorf, müsst ihr euch unbedingt anschauen.

Ich bin vollauf begeistert von diesem super, superhübschen Lokal.

So klass und riesig und mit tollem Garten und und und, da müsst ihr hin, wenn ihr in der Nähe seid.

OberpullendorfFest220326.jpg
 

"Ruth Gold & friends" 
Eisenstadt
Einzug 25.5.2022

Erste Einblicke♥

Der Start von Tin-G ist gemacht und

ich freu mich sooo,

ein Teil dieses wunderhübschen Lokals,

in der Eisenstädter FUZO zu sein

Eisenstadt_220525.jpg

"Ruth Gold & friends" 
Eisenstadt
ab 25.5.2022

Eisenstadt. wir kommen, um zu bleiben♥

Mit Mittwoch, den 25.5.,. wird Tin-G auch in Eisenstadt ein bissl Fuss fassen und diesmal nicht nur kurz, sondern für einige Zeit

Am 10.5. war das Soft Opening, von Ruth Golds, Shop, in der Hauptstr. 1, und ich jubel schon total, dass Tin-G ab Mittwoch mit einziehen wird und somit ein Teil von "Ruth Gold & friends" wird♥♥

Ein sooo feiner Laden, in dem wir vor Weihnachten, bevor er noch so richtig hübsch gemacht wurde, schon einen PopUp veranstaltet haben.

Jetzt erstrahlt er in vollem Glanze, mit einem traumhaften Portal und ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich soooo auf euch und auch aufs vor Ort sein, denn auch hier werd ich 1 Tag in der Woche im Geschäft sein♥

Nach 13 Jahren in meinem Geschäft, in Oberwart, dachte ich, dass ich keinen fixen Standort mehr haben will, aber wie schon Heraklit sagte: „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ und dass das so ist. ist einfach nur superfein und miteinander, anstatt alleine, sowieso♥

Die Öffnungszeiten sind: Di-Fr: 10:00-18:00 und Sa: 10:-12:00

See you und always be you♥

Eisenstadt_Geschaeft.jpg
 
 

TIN-G Händler werden

Lange war das Konzept ein anderes und wir haben gar nicht mit Händlern zusammen gearbeitet.

Aber Dinge und Zeiten ändern sich und now it is so weit;)

 

Wenn du glaubst,

dass Tin-G,

mit ihrer Vielfältigkeit,

der Wandlungsfähigkeit,

der Individualität,

unserem superleichten Material,

den vielen Farben...

in deinen Laden passt, dann schick uns eine Mail:

tin-g@outlook.com

 

Wir freuen uns+always be you♥