textiles UPcycling,

denn ALT ist das neue NEU

Schick DEIN Foto

an:

tin-g@outlook.com

und wir schauen

gemeinsam,

was daraus werden

kann und soll

Hauch deinem alten Mantel, Rock, Bluse... what ever

neues Leben ein

Die neue 2nd life-Kollektion wird

gefertigt aus unserem selbst entwickelten

ultraleichten, vegangen "Leder"

das aussieht wie Leder, aber keines ist und 

einem Teil, von etwas Altem, dem auf diese Art

ein neues Leben zuteil wird.

Die Idee dahinter ist,

etwas mehr Wert in die Dinge zu legen

und nicht einfach wegzuwerfen,

sondern eine Möglichkeit zu bieten, 

aus Altem etwas Neues zu machen

und so auch der Umwelt zu helfen.

DU hast die Wahl

Unsere

schon fertigen

2ndlife_Logo1.jpg

s

veganes Leder, kein Tierleid, 2ndLife, upcycling, recycing, Handtasche upcyceln, Taschen Upcycling, Tin-G, create your own, selbst gestalten

DEINE

ganz spezielle

Begonnen hat die neue Linie damit, dass mir mein über lange Zeit sooo gerne getragener, heißgeliebter Mantel von Betty Barclay, in die Hände gefallen ist, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gesucht hab ich was anderes und dann war er da und mit ihm ein Schwall an Erinnerungen und sooo guten Gefühlen.

Was wir nicht alles miteinander erlebt hatten,

wir 2♥

Es war auf alle Fälle Liebe auf den ersten Blick, mein wurde er allerdings erst nach dem 25ten, denn er kostete ein Vermögen und ich hoffte auf einen Abverkauf, in dem er vielleicht ein bissl erschwinglicher für mich würde und der Tag kam♥

Noch immer sauteuer, aber wurscht, diese Liebe konnte ich nicht mehr gehen lassen.

Tja, und von so einer Liebe kann man sich auch nicht wirklich trennen, sie bleibt immer, auch wenn sie schon ziemlich abgenutzt ist, sprich es war ein Ding der Unmöglichkeit, ihn einfach wegzuwerfen oder wegzugeben.

Zurücklegen, in den Kasten, wollte ich ihn aber auch nicht mehr, also was tun?

Hahahaha, zum Glück bin ich ja Taschendesignerin und so hab ich ihm einfach neues Leben eingehaucht und kann ihn nun, auf andere Art bei mir haben und es fühlt sich fantastisch an, es ist wie eine Symbiose von den schönen Momenten der Vergangenheit und dem Jetzt! 

I love it♥

Du hast auch so ein Lieblingsteil, von dem eine Trennung unmöglich ist und ganz viele wunderbare Erinnerungen dran hängen.

Echt jetzt, das Teil ist doch viel zu schade, um im Kasten sein Leben zu fristen.

Erwecke es zu neuem Leben und mach dir

DEINE

2nd life TIN-G

Egal ob Mantel, Jacke, Hose, Rock, Tischtuch... what ever

Du sagst was es werden soll: groß, klein, BAGY, INA, MOLLY...

Rucksack, Umhängetasche, Clutch...

und wir machen miteinander,

in Kombination mit unserem veganen "Leder",

 dein neues Lieblingsteil

und glaub mir, du spürst es

Es ist einfach fein♥

 

1.

2ndlife_Logo1.jpg

So kommst DU zu DEINER

very special, ganz eigenen...

veganes Leder, kein Tierleid, 2ndLife, upcycling, recycing, Handtasche upcyceln, Taschen Upcycling, Tin-G, create your own, selbst gestalten

Wähle das Grundmodell : Hier geht´s nur mal um eine ungefähre Wunschrichtung

 

Der Preis hier ist nur ein Richtwert und ergibt sich aus dem von dir gewählten Modell, alles andere klären wir

Sprich, deine Eingabe hier ist noch keine verbindliche Bestellung, sondern nur ein Wunsch!

2.

Schick ein Bild von deinem Lieblingsteil an:

tin-g@outlook.com.

3.

Danach werden wir telefonisch oder per Mail besprechen, wie wir DEIN Lieblingsstück in DEIN Wunschmodel verwandeln können

Welche Farben, Aufsatztasche, Rucksackfunktion, Henkel, Gurt...

was auch immer du gerne haben möchtest - what ever

Möglich ist so ziemlich Alles,

egal  ob groß, klein, dick, dünn...

4.

veganes Leder, kein Tierleid, 2ndLife, upcycling, recycing, Handtasche upcyceln, Taschen Upcycling, Tin-G, create your own, selbst gestalten

Dann werden alle deine Wünsche berücksichtigt und wir machen dir eine genaue Auflistung und

DU bekommst DEIN Angebot.

5.

veganes Leder, kein Tierleid, 2ndLife, upcycling, recycing, Handtasche upcyceln, Taschen Upcycling, Tin-G, create your own, selbst gestalten

DU bist happy - superfein - wir auch

Ab jetzt gilt dein Wunsch als Bestellung

6.

Unboxing,veganes Leder, kein Tierleid, 2ndLife, upcycling, recycing, Handtasche upcyceln, Taschen Upcycling, Tin-G, create your own, selbst gestalten

DU packst DEINEN gereinigten Liebling ein und schickst ihn zu uns.

Wir erwarten ihn schon sehnsüchtig

7.

veganes Leder, kein Tierleid, 2ndLife, upcycling, recycing, Handtasche upcyceln, Taschen Upcycling, Tin-G, create your own, selbst gestalten

Nun legen wir los und verzaubern DEIN altes Teil in

DEINE neue 2nd life TIN-G

und sobald sie fertig ist,

geht sie auch schon wieder auf die Reise zu dir und 

DU kannst sie ins Herz schließen und ausführen♥

2nd life_AltNeu
2nd life_logo
2nd Life (1)
BAGY_2ndLife_Tweed_1

Mantel Tweed

EMMABig_2ndLife_BettyBarclay_1_1

Mantel Betty Barclay

MOLLY_Rock_TommyHilfiger_1

Trenchcoat oder Rock

INA2in1Big_2ndLife_Marc Cain_1

Top Marc Cain

MOLLY_HäkelTischdecke_flieder1_1

feine HäkelTischdecke

2nd Life_Fragezeichen

DEIN Lieblingsteil♥