

Unberührt
Bewaffnet mit der Limetten-MOLLY und den Rädern haben wir uns auf den Weg gemacht, um Badeplatzerl zu finden, wo niemand ist - e voila, es gibt sie noch♥ Und das Gute liegt so nah, denn hier gibt es Nichts, außer Natur und das ist sehr, sehr fein. Die Wassertiefe, in der Pinka, ist jetzt nicht übermächtig, aber aufgrund der doch relativ starken Strömung ist sogar das Schwimmen möglich und was am Allerbesten ist, ist die Wassertemperatur, denn die ist wirklich mehr als erfrisc


Es ist wieder offen.
Ich freu mich schon total, denn nächstes Wochenende ist bei meiner lieben Freundin Silvia, wieder offen. und das, voraussichtlich, bei Traumwetter♥ Es wird weiter gefeiert,, denn Silvia Hoanzl öffnet, im Rahmen der "Tage des offenen Ateliers" wieder ihre Atelierstüren♥ offen. Am 30.+31.5.26 jeweils von 10:00-18:00 bei Silvia Hoanzl in Neustift bei Schlaining 66 Yess, yess, Tin-G ist auch wieder mit dabei und ich freu mich schon seeehr auf dieses wunderbare Wochenende mit d


2. Geburtstag
Es ist fast unglaublich, aber 2 Jahre sind um♥ und die müssen gefeiert werden. Am Mittwoch, dem 27.5.26 ab 16:00 steigt, in der K&K Hofboutique,in den Tuchlauben 17, die fette Party,um unseren 2. Geburtstag zu feiern♥ Jaaa, so wie auf der Tasche sind auch wir: "girls with a mind, woman with attitude und ladies with class" und freuen uns total, wenn ihr mit uns die Party, bei Sprudelndem und Weinigem und Schmankerln feiert. Wir Designerinnen präsentieren euch, im wunderbaren


Happy peppi
Tja, ganz so einfach ist das mit dem Happy peppi manchmal nicht - man möchte ja glücklich sein, aber es gibt da meist leider oftmals Muster, die einem das nicht ganz so leicht machen ;) Auf der anderen Seite heißt das aber, dass man was dafür tun kann, denn Muster müssen nicht bleiben, ganz im Gegenteil, man kann sie auflösen♥ Schon Rilke schrieb in seinem Gedicht "Geh bis an deiner Sehnsucht Rand": Geh einfach weiter. Kein Gefühl ist endgültig. Das Gedicht fordert dazu auf,


Aus der Reihe tanzen
Die eigene Meinung vertreten, sich nicht immer anpassen, sondern zu sich selbst stehen oder nicht immer mit der Masse zu gehen, authentisch zu bleiben.. Dazu gehört ein wenig Mut♥ Ursprünglich kommt die Redewendung, "aus der Reihe tanzen", aus dem Mititärbereich oder auch aus dem Tanz, wo es wichtig ist, sich an Regeln und Vorgaben zu halten und Anweisungen auszuführen. Dieses Verhalten mag in diesen Bereichen notwendig sein, aber aufs Leben übertragen führt es zu erheblichen


Grado geht immer
Ich weiß nicht wie oft schon, aber es ist jedes mal einfach nur wunderbar - für mich immer ein wenig Start in die Sommersaison, ein erstes Gefühl von Wärme und vor allem Meer♥ Diesmal nicht mit Mann, sondern mit 2 meiner Herzensmödels. Wir haben schon einige Urlaube miteinander verbracht - viele male Skifahren, Paris, Kroatien, Griechenland..., mit und ohne Männer, in jeder Formation. 5 Tage Grado sind einfach nur pipifein und dieses mal auch ziemlich abwechslungsreich :) Emp


Kwirl
Oh yeah, nun sind die Tin-Gs auch in der Grazer Innenstadt eingezogen und zwar, im superklassen Geschäft, von Iris Kastner, beim Kwirl, im Lendviertel♥ Kwirl ist nicht nur eine Plattform für nachhaltiges Design, sonder bietet ausgewählte Accessoires wie Taschen und Schuhe, Schmuck, Dekoration, Kleinmöbel, Helferlein für Haus und Garten, Spiel und Spass, lokale Spezialitäten, ausgewählte Papeterie und jede Menge Geschenksideen an. Kwirl arbeitet eng mit Maker und User zusammen


Älter ist wie jung, nur besser.
Cooler Spruch, aber ist dem wirklich so? Sind wir die Babyboomer Generation, die eine oder zwei Dekaden übersprungen hat und in Jugendlichkeit erstrahlt -ich bin mir da nicht so sicher😉 Immer wieder passiert´s, dass - mittlerweile tatsächlich vermehrt bei Begräbnissen - man Leute trifft, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat uns sich denkt: Boah, ganz schön alt geworden. Tja, die Frage ist, ob das nicht auch auf das Gegenüber zutrifft und sich der oder die das Gleiche vo




















