DAAANKE
- vor 2 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
ihr Lieben, für euer mit mir feiern - es war, wie immer, wunderbar♥

Neben den ganzen Feierlichkeiten und den Bestellungen und dem Zusammenpacken haben wir auch noch "gach" den Pool hergerichtet und befüllt und gestern war dann, am Nachmittag ein klein wenig familytime.
Kids sind, unabhängig voneinander gekommen, meine Mutter war da... und so wars möglich, daneben ein klein wenigl zu verschwinden, um zu arbeiten und trotzdem da zu sein, um den perfekten Griechischen Bauernsalat, der in der Zwischenzeit, von Tochter, gezaubert wurde, zu genießen und danach bei Kaffee und Kuchen zu verweilen.
So soll Leben♥ Platz für Alles, das fließend ineinandergreift
Habts einen feinen Tag und always be you♥
Tin-G





















Kommentare