top of page

Und ich sag: Ey! Ab in den Süden!

Klagenfurt, wir kommen♥ Naja, jetzt nicht wirklich so urlaubsmäßig, aber fein wird´s ganz sicher.

Ich freu mich schon sehr, denn mittlerweile sind´s fast 2 Jahre, dass TIN-G das letzte mal in Klagenfurt aufgepopt ist.

Diesmal nicht bei den Kärnter Messen, sondern im Makerspace Carinthia, einer sehr coole Location.

Von 18. bis 19. September hostet der MAKERSPACE Carinthia den EDELSTOFF Designmarkt und

macht daraus gleich ein kleines, feines Sommerausklangfest!


Samstag, 18.9.: von 10:00-18:00 Sonntag, 19.9.: von 10:00-18:00


Ich bin da und wunderbar, wenn wir uns, nächstes Wochenende, bei freiem Eintritt, im

MAKERSPACE Carinthia, Lastenstraße 26, 9020 Klagenfurt (ums Eck vom Hallenbad) sehen

always be you♥

Tin-G

und hier zu den PopUp Terminen: https://www.tin-g.at/pop-up-stores

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page