Summertime

and the living is easy

Oh yess, das kann ich hunterfünfzigprozentig unterschreiben.

Sobald die Sonne scheint und die Temperaturen auf Sommer eingestellt sind, beginnt die "einfache" Zeit.

Der Zeitaufwand, den das Anziehen in Anpruch nimmt, ist im Verhältnis zur kalten Jahreszeit, ein Lapperl und auch sonst reduziert sich Vieles.

Die Meinungen, was diese Höchsttemperaturen, die zur Zeit in einigen Ländern herrschen, für uns zu bedeuten haben, gehen ziemlich auseinander.

Manche sind der festen Überzeugung, dass die Rekordwerte dem Klimawandel zu schulden sind, andere meinen wieder, dass es immer schon so war, dass es heiße und kühle Phasen gab.

Ich bin keine Metereologin, aber obowohl es mir kaum heiß genug sein kann, ist natürlich schon zu erkennen, dass es Mitte Mai noch ordentlich Schnee gegeben hat, der Übergang vollkommen flach fällt und danach gleich die große Hitze ausbricht.

Laut Jan Schenk, von Focus Online: Ein weiteres Indiz für einen extrem heißen Sommer ist das Frühjahr auf der iberischen Halbinsel. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Deutschland die heißesten Sommer erlebt hat, wenn der Frühling in Spanien und Portugal relativ trocken ausgefallen ist. Genau dieses Muster sehen wir im Jahr 2019. (https://www.focus.de/wissen/klima)

Tja schau ma mal, dann seh ma`s schon

Ach ja, vor lauter Wetter und Sonnenschein, vergess ich fast auf die heutige Tasche;)

Eine ganz Schlichte, die genau deshalb umso mehr wirkt♥

Hier findet ihr alle Infos: https://www.tin-g.at/product-page/Toteschwarzgelb

I love it und always be you♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G