top of page

Wohlbehalten wieder gelandet.

Wir sind, von einer super DesignVerliebt, aus dem tief verschneiten St. Pölten, wieder ins schneelose Burgenland heim gekehrt.

Mich hat´s ja diesmal ein bissl kalt erwischt gehabt und das nicht nur Wetter bedingt, denn eine blö... Verkühlung hat mir den Spaß ein bissl gemildert, aber tja, "Man muss das Leben tanzen", sagt der Nietzsche und ich bin ganz seiner Meinung♥

Trotz Schnupfen, Husten, Heiserkeit war´s ein superfeines Wochenende und es war sooo klass, so viele meiner Kundinnen, die ich schon lang nimmer gesehen habe, wieder zu sehen und so viele neue kennen zu lernen♥

Dank perfekter Unterstützung durch meine Hilfe, die mittlerweile schon makellos angelernt ist, ist unser letztes Reisewochenende für heuer wunderbar über die Bühne gegangen - Mann macht das wirklich, wirklich super♥

Habt´s einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zu den INAs, wobei die weinrote nicht mehr zu haben ist, denn sie hat beschlossen in St. Pölten zu bleiben und fühlt sich dort sehr wohl:) https://www.tin-g.at/ina



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page