top of page

Tür auf. Huch, die Welt.

Ja, wir erwarten es schon sehnlichst, dass wir unsere Türen wieder weit aufmachen können und uneingeschränkt raus in die Welt oder die Welt zu uns einladen dürfen.


Aber der Lockdown hat irgendwie und manchmal auch seine guten Seiten.

Man setzt sich mit Dingen auseinander, für die man, im vorher normalen Alltagstrubel, keine Zeit, keine Lust, kein " was weiß ich" gehabt hätte und so sind ein paar ganz spezielle Fotoarbeiten entstanden.

Hauchfein sind sie teilweise, einladend, sie ein bissl genauer zu betrachten... und natürlich arbeite ich sie in meine Tin-Gs ein.

Take time, take a look, have fun und vor Allem: always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page