top of page

Schau ma mal

Die Zahlen schnellen weiter in die Höhe, die ersten Einschränkungen sind beschlossen und die nächsten sind in Planung

Ich kündig euch jetzt trotzdem die Termine für heuer an, da es sich um "meine" Arbeitsplätze handelt, egal wie auch immer, ob sie überhaupt und wenn ja, wie sie stattfinden werden.


Mit heute startet, auf jeden Fall mal, die Adventzeit, beim Gelben Tisch, im 14er Haus, in Oberpullendorf, und viele Clutches und KrimsKrams tummeln sich zwischen der Weihnachtsdeko.

Morgen und Übermorgen findet die Kunst- und Design, in der Seifenfabrik statt und am Wochenende drauf ist die erste Designverliebt in Tulln geplant...


Wir werden sehen was passiert, aber die ersten Vorschläge für kleinere und weniger Veranstaltungen stehen natürlich im Raum.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den PopUp Terminen: https://www.tin-g.at/pop-up-stores



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page