top of page

Morgen, ja morgen...

Yes, yes, morgen ist´s so weit und die Edelstoff öffnet, um 11:00, ihre Pforten


Ich freu mich schon sehr, auch wenn die Zeit davor jetzt ein bissl heftig war.

***Sicherheit hat höchste Priorität!***

Edelstoff setzt alle von der Bundesregierung vorgeschlagenen Gesundheitsvorschriften um.

Wir bitten euch, beim Betreten der Messe einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und einen Sicherheitsabstand von mind. 1m zu anderen Personen zu halten.

Es gibt breite Gänge und viel Platz!

Um für ständige Frischluftzufuhr zu sorgen, werden die Dachflächenfenster offen sein und falls es die Temperaturen zulassen, sind auch die Notausgangstüren geöffnet bzw. wird dort stündlich gelüftet,

Es gibt einen getrennten Ein- und Ausgangsbereich.

Handdesinfektionsmittel sind an folgenden Stellen aufgestellt: Eingang, Toiletten, Umkleide, Bar.

Also ich denk mal, da wurden die besten Vorkehrungen getroffen, damit sich jeder sicher fühlen und in Ruhe schmökern und rumschlendern kann.

Ich freu mich soooo auf euch♥

always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter