top of page

It´s Gurkentime

Könnts euch noch an mein halbverrecktes Gurkenpflanzerl erinnern, das ich im Cognacschwenker versucht habe aufzupeppeln?


Es hat sich gelohnt♥

2 1/2 Monate später hab ich ein Drum, mit 39cm, geerntet und die nächsten sind auch schon annähernd so weit.

Es war mir leider nicht möglich zu warten, also hab ich gleich mal ein bissl was abschneiden und mir in den Mund stecken müssen, aber als Ganzes hätt sie, quer, nicht mal in oder vor die MOLLY gepasst;) und ich kann euch berichten: Sie schmeckt köstlich!!! ♥

Es zahlt sich halt doch auch, wenn man ein klein wenig Liebe in die Dinge steckt;)

always be you♥

TIN-G


Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter