top of page

Ein wunderbares Wochenende ist vorbei.

Dieses war besonders klass, da eine Mischung aus Allem♥


Freitag, nach laaanger Zeit, endlich wieder unser Treffen, das wir normalerweise in halbwegs regelmäßigen Abständen machen: Essen bei Freunden, mit Freunden♥ Es war einfach nur fein.

Samstag, nach 3 Jahren, der WAMP, an einem der schönsten Plätze. Perfektes Wetter, unglaublich viel Besuch, den ich so gar nicht erwartet hatte, da normalerweise, beim Museumsquartier, sehr viele Touristen vorbeikommen und diese noch so gut wie nicht da sind., Aber das war nicht wirklich spürbar.

Bis auf die Tatsache, dass mir, während ich mich mit Kunden unterhalten hab, irgendjemand "hinterrucks" meinen großen, schweren Sonnenschirm davongerollt hat, der dann unauffindbar war und ich ziemlich lang in der Knallesonne gestanden bin, war´s superschön.. Danke, ihr Lieben, für euren zahlreichen Besuch und ich freu mich schon auf den nächsten, der voraussichtlich am 4. September stattfinden wird.

Sonntag nur für uns, gemütlich, ohne irgendwas, bis auf ein bissl unspektakulären Heurigenbesuch.

Einfach wunderbar, eben von Allem etwas, I love it, startet fein in die neue Woche und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur großen, beidseitigen, INA 2in1: https://www.tin-g.at/product-page/ina2in1-big-petrol-oliv

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page