top of page

Blitz und Donner

Tja, so wie es aussieht tschepperts in der nächsten Zeit wieder ordentlich


2020 ist und bleibt eine Herausforderung. Gestern trudelten noch die vorfreudigen Posts der unterschiedlichsten Veranstalter ein, wie man sich, mit welchen Vorsorgekonzepten und -maßnahmen vorbereitet hat und heute tanzen bereits die ersten Absagen an.

Rund um uns geht man auf Rückzug und auch bei uns deutet Alles wieder auf eine "ruhigere" Zeit hin.

Es wird auch weiterhin so sein, dass man kreativ bleiben, andere Wege suchen, den Blick verändern... muss.

John F. Kennedy sagte: "„Es ist das Schicksal jeder Generation, in einer Welt unter Bedingungen leben zu müssen, die sie nicht geschaffen hat“

Es ist und bleibt spannend, aber vor allem: always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter