top of page

Naja

Ich trage meinen MundNasenSchutz natürlich immer und überall, sobald ich das Haus verlasse, aber modetechnisch haut dir das Ding und das muss jetzt auch mal gesagt werden, einfach alles zsamm;)


Es hilft nix, ich glaub, auch wenn du ein farblich passendes Teil hast, auch das funktioniert nicht. Es schaut einfach immer aus, als hätt man einen Maulkorb um und auch nach Monaten, kann und will ich mich an den Anblick einfach nicht gewöhnen. Es zieht mich innerlich jedesmal zusammen.

Ich liebe diese Situationen einfach, wenn du einem/r Wilfdfremden ein Lächeln schenkst und eines zurück bekommst, in der Mimik lesen kannst, dein Gegenüber als Ganzes siehst...


Aber was soll´s, um die anderen und auch sich selbst zu schützen ist die Frage des Outfits und der Mimik zur Zeit zweitrangig und er hat ja noch einen kleinen positiven Effekt, zumindest bei mir: ein paar Falten sind gut versteckt;))

Ich hoffe sehr, dass auch diese Zeit wieder an uns vorüberzieht und oberste Prämisse, gsund bleiben und always be you♥

Tin-G

Und hier geht´s zur pink KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-uni-create-your-own


Tags:

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page