top of page

so sorry, we leaved WIEN15

Meine Lieben, es tut mir sehr leid, aber ich musste, aus privaten Gründen, die Heimreise antreten und falls ihr mich heute in der Reindorfgasse besuchen wolltet, dann werden wir uns leider ein anderes mal sehen müssen♥.

Das Wetter war perfekt, die Besuche supernett, ein großes Danke und big virtual hugs, aber manchmal ist es eben anders, als man denkt.

Ich hoffe wir können uns demnächst sehen, sofern die Beschränkungen es irgendwie zulassen - der Herbst bleibt spannend und ich denk es wird noch einiges an Kreativität und Felxibilität von uns gefordert werden und das Motto: "Pläne, die runnings gags des Lebens" wird uns schon noch ein Weilchen beschäftigen.

Aber was soll´s, so ist das Leben, eben;) und always be you♥

TIN-G

Hier geht`s zur INA4in1quer: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-petrol-oliv-jein

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page