top of page

Theater im Park

Georg Hoanzl und Michael Niavarani haben gestern die Eröffnung ihrer neuen Freiluftbühne, THEATER IM PARK am Belvedere, gefeiert.

Es ist einfach wunderbar, eine Veranstaltung in diesem unglaublich schönen Park, mitten in Wien, besuchen zu dürfen. Mit einer, von zwei Platanen eingerahmten Bühne - das schaut schon allein aus wie ein Kunstwerk - wurde im, normal nicht öffentlich zugänglichen, Park der Familie Schwarzenberg, eine Sommerbühne errichtet.

Obwohl es zwischendurch geschüttet hat, wie aus Schaffeln - alle wurden super ausstaffiert mit "superdichten" Regenpelerinen - haben wir das Programm mehr als genossen.

Viiielen Dank für die Einladung♥

Geht hin und schaut euch das an, genießt den Park und die vielen Veranstaltungen, die diesen Sommer in diesem traumhaften Ambiente stattfinden werden.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter