blöd gelaufen

Tja, da meinte der kleine Flitzer, es wär mal an der Zeit, sich selbst ein wenig auszuruhen und herumkutschieren zu lassen;)

Muss man da drauf reagieren, wenn da immer wieder "Oil Lo" steht? Und was soll das überhaupt heißen? Also ich weiß nicht, solang da nicht irgendwelche roten Lamperl leuchten ist das ja wohl nicht wirklich notwendig, oder?;)

Tja, eppa vielleicht doch, man SOLL, das kann ich euch jetzt sagen, denn der Ölfilter hat kurz mal beschlossen, zu sterben und ich bin mit dem hinichen Ding noch mal kurz nach Eisenstadt und dann nach Güssing und halt auch noch ein bissl nach Oberpullendorf gefahren und auch jeweils immer wieder nach Hause, aber dann war Schluss mit Lustig und man hat mir doch tatsächlich gleich ein Fahrverbot erteilt und Spukki auf den Abschleppwagen geladen und in die nächste Werkstatt gekarrt.

Ich denk mir immer man braucht doch nicht alles im Leben, aber vielleicht lieg ich da ja falsch und jede Erfahrung muss gemacht werden:)

Laut den netten Herren hatte ich mehr Glück, als Verstand und kann heilfroh sein, dass ich mir nicht den ganzen Motor erledigt hab, also bin ich jetzt halt heilfroh und Spukki wird wieder zum Leben erweckt♥

Was haben wir draus gelernt: wenn dein Auto mit dir spricht ignorier`s nicht, denn es will dir dringend was mitteilen;)

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G