top of page

Wow, was für ein Ferdl-Start

Danke Iris + Julius Karner, für diese tolle Veranstaltung♥

In Ermangelung von Zeit zum selber Fotografieren - weil einfach die Hölle los war - darf ich das Foto von Viktor Fertsak (Die Burgenländerin),hier auf FB verwenden und die wunderbarenFotos von photospirit.at - Tin-G in voller Action, mit ständig offenem Mund, vor lauter Quatschen;) - findet ihr auf der "PopUp-Seite": https://www.tin-g.at/pop-up-stores

Die Ferdl-Liebhaber sind in Massen angeströmt und haben in Schlangen drauf gewartet, ihn zu verkosten, um ihn dann mit nach Hause zu nehmen.

Es war ein wunderbarer Samstag, mit gaaanz viiiielen lieben Menschen aus Fern und Nah.

Ein großes Danke an all meine bestehenden und neuen Kunden, die den Weg zu mir gefunden haben und vor allem ein riiiiiesiges Danke an die Organisatoren♥

Es war fantastisch.

Den Monat mir einem "Prost" zu beginnen kann ja schon mal nicht verkehrt sein;) und always be you♥

Tin-G

Zur MOLLY geht´s hier: https://www.tin-g.at/molly-1

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page