Loslassen

Über die Feiertage bin ich eingetaucht in meine "alte Welt"

Für alle die es nicht wissen, ich hatte 13 Jahre ein Geschäft, in Oberwart, das ich am 31.12.2010 geschlossen und ab 1.1.2011 auf eine andere Art weitergeführt habe.

Im August 2014 ist - warum, da geh ich vielleicht ein anderes mal näher drauf ein, da reicht ein Post nicht aus;) - die Entscheidung gefallen, ganz aufzuhören.

Ich hab alles verpackt und gut verstaut und wollte auch nichts davon weggeben.

Mittlerweile ist anscheinend genug Zeit vergangen und über die Feiertage hab ich erstmalig Lust verspürt, mal nachzuschauen, was es da so alles gibt - Oooh, es ist eine Menge;)

Und jetzt ist es so weit - ich kann mich trennen und lasse los und mache mit dem Oberwarter PopUp eine Vereinigung aus Vergangenheit und Gegenwart, eine Kombination aus Mana2you und Tin-G und das fühlt sich total stimmig und gut an♥

Bis zum PopUp stell ich euch die einzelnen Sparten vor, die ich freigebe, deshalb auch keine Tin-G Postings.

Der erste Teil sind Trommelsteine, Donuts, Steinanhänger, Kettenstränge, Heilsteine in jeglicher Form, Silberschmuck...

Also wenn ihr Lust habt, auf ein gemeinsames Eintauchen, dann freu ich mich und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G