Tag 13 - Jaaa, zum Leben

Das Leben ist schön - ok, nicht immer, aber man kann zumindest aus vielen Situationen was Gutes rausholen, auch wenn es nicht immer gleich danach aussieht♥

Auch bei mir ist nicht alle Tage happy-peppi-Sonnenschein und manchmal gelingt es auch mir nicht gleich, dem Tag was Positives abzugewinnen. Aber am Ende des Tages findet sich doch meist irgendwas, das ihn doch noch zu einem guten gemacht hat und wenn es nur das supertolle Spinnennetz war, das ich beim Spazierengehen gesehen hab oder wieder mal ein Eichkatzerl im Garten oder was weiß ich was.

Es muss, auf alle Fälle, nichts Großartiges sein - wenn, ist es natürlich auch ziemlich fein und wird klarerweise auch so genommen - aber im Regelfall sind es eher die kleinen Dinge, die auch einen Sch...tag zu einem halbwegs guten machen.

Habt einen superfeinen Sonntag und wenn er´s nicht von alleine sein will, dann macht ihn halt dazu.

Always be you♥

Du magst die TAG 13, dann hol sie dir♥

Hier findest du alle Infos zur Tag13: https://www.tin-g.at/tag13von33

Sie hat ein Vorne und ein Hinten

Im Vorne ist ein ECHTES Gras eingearbeitet und das sieht supercool aus.

sie kann bauchgetragen oder in der Hand gehalten werden

umgehängt oder...

Für alle die das Gute suchen oder Alle, die einfach auf coole, vegane Taschen stehen.

stay tuned♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G