Sei immer du

Klingt so einfach, ist es aber oftmals nicht

Ein großer Teil von uns hat es beinahe verlernt, sich selbst, wirklich und wahrhaftig, zu zeigen.

Vielleicht glaubt man, zu wenig, zu viel, zu was weiß ich zu sein und daher immer wieder eine anderes Bild von sich zeigen zu müssen.

Es ist nur leider so, dass das erstens mal verdammt anstrengend ist und zweitens es sehr schwer möglich ist, tiefe Beziehungen entstehen zu lassen, denn da fliegt man meist auf und drittens macht das, auf Dauer, auf keinen Fall glücklich.

Robert Musil hat einmal gesagt: "Wer sich selbst nicht auf die rechte Art liebt, kann auch andere nicht lieben. Denn, die rechte Liebe zu sich, ist auch das natürliche Gutsein zu anderen. Selbstliebe ist also nicht Ichsucht, sondern Gutsein."

Tja, das ist doch ein spannender Blickwinkel.

Ein Beginn wäre schon mal, sich selbst tatsächlich zu sehen - so, als wäre man in einer Beziehung, mit sich selbst. Man mag ja auch das Gegenüber, das man liebt, nicht immer und überall, aber vieles davon und vieles eben nicht. Ich denke es geht darum, die Punkte herauszufinden, die man mag, an sich selbst und nicht immer die zu suchen, die man nicht mag.

Und von den Guten gibt`s ganz sicher, ganz viele.

Und dann hegt und pflegt man diese und tastet sich an die heran, die man nicht so ganz gerne hat und beginnt auch diese zu akzeptieren, denn also wirklich, wir sind keine Maschinen und kein Mensch ist und war je perfekt - was soll das überhaupt sein? - und so geht`s voran, step by step und je mehr man sich selbst mag, desto mehr kann man als "so bin ich" auch im Außen auftreten.

keep cool, ALLES ist gut und always be you♥

INA4in1: eine Seite waldgrün

eine Seite oliv

Gurt schwarz Fischgrät 4cm - verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ beidseitig auch Rucksack

Überschlag Bild "Mädels"- Bearbeitung Mario Unger

Überschlag Erneuerer: lila "sei wild, frech und wunderbar"

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material, extrem leicht fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G