top of page

Schloss Stainz, wir kommen♥

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich freu mich auf 3 Tage GartenFREUDEN, im Schloss Stainz.

Freitag, von 13:00-19:00

Samstag und Sonntag, von 10:00-19:00

bin ich im wunderbaren Ambiente des Schlosses, mit meinen veganen Taschen, kurz beheimatet♥

Erzherzog Johann schwärmte schon vor langer Zeit:. "Es läßt sich wenig Schöneres denken, wende wohin man wolle das Auge; überall der Garten."

Freu mich, wenn ihr vorbei kommt und heyhey, ich habe Eintritts-Ermäßigungsgutscheine zur Verfügung gestellt bekommen, also schickt mir eine PN und gebt mir Bescheid.♥

always be you♥

Nelli:: eine Seite: greenery - Text: siehe Post vom 18.1.18

Spruch: "Ich lebe im Hier und Jetzt"

unterer Teil: oliv

andere Seite: lila

B:37cm, H:37 cm, T: 10cm

Preis: € 155,--

Spruch

Text frei wählbar

Textseite in 18 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braun oder d.rot

andere Seite: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

unterer Teil: Wahlmöglichkeit aus allen 22 Farben

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page