Bezirksblätter

Da schlag ich die Zeitung auf und was finde ich da?:)

Tja, das ist ja wirklich sehr fein♥

Mein Mann, Mario Unger, wurde von den Bezirksblättern gefragt, ob er sie durch unseren Ort führen und ein wenig über Rotenturm und sich selbst erzählen möchte.

Nachdem auch ich ein Teil seines Lebens bin, gibt's auch ein Bilderl von mir und es wird ein bissl was, über mich, geschrieben.

Wir leben jetzt seit 18 Jahren in Rotenturm, unsere Kinder sind hier aufgewachsen und es war eine teils sehr bewegte Zeit.

Ich mag den Ort, er ist hübsch, wir haben ein wunderbares Schloss, das durch Hr. Prof. Schinner, liebevollst restauriert wurde, wir haben nach wie vor alles, was man zum Leben braucht, eine Fleischerei, in der auch vieles, das zum täglichen Leben notwendig ist, angeboten wird, zwei Gasthäuser-eines im Zentrum, eines an der Peripherie, ein Cafehaus... und das ist in kleinen Ortschaften nicht mehr selbstverständlich

Fein, hier zu leben und hier find ich natürlich auch sämtliche Blumen, Blüten, Gräser, Kräutl..., die ich für meine Färberei und zum Einarbeiten, in meinen Taschen, brauche

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G