Rosenmontag

Das Ende des Fasching wird eingeläutet - heute und morgen noch, dann ist der Trubel vorbei:)

Ist ja eigentlich ein sehr schöner Name - RosenMontag♥, hatte aber bei uns nie den gleichen Stellenwert, wie in Deutschland. In Köln flippt man an diesem Tag förmlich aus und es werden Umzüge organisiert und das Narrentreiben ist am Höhepunkt. Die Kommunikation wird auf Hellau und Alaaf reduziert und mit den Masken - die ursprünglich gruselig waren - soll der Winter vertrieben werden.

Wir, in Österreich, lassen uns ein bissl Zeit und zelebrieren den letzten Tag des Fasching, den FaschingDienstag, ausgelassen und oftmals, bis zum Abwinken:)

Falls ihr doch noch beide Tage nutzen wollt, um euch zum "Narren" zu machen, wünsch ich euch viel Spaß und eine feine Zeit♥

always be you♥

"Ina": eine Seite beige, mit einegearbeitetem, länglichem Blatt, Unterteil oliv

eine Seite grau, Unterteil oliv

Gurt und Rückengurt - Fischgrät grau 4cm -

verstell-, austausch- und abnehmbar

3 in 1: 2x Tasche und 1x Rucksack - einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Größe: H:41cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 168,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G