Nur für mich

Tja, das sollte man doch wirklich wesentlich öfter machen♥

Ich weiß nicht, warum das so ist, aber sich selbst vernachlässigt man doch am meisten., zumindest gerät man spätestens ab dem Zeitpunkt der "Reproduktion" in diesen Zustand. Sobald mal Kinder im Haus sind haben ihre Wünsche und Bedürfnisse Vorrang.

Meine sind mittlerweile erwachsen und im Großen und Ganzen aus dem Haus, aber das lässt sich eigenartigerweise nicht so schnell abstellen, wie es gekommen ist.

Ich war zwar nie die "Gluckenumtter". aber trotz allem stehen die Kids immer an erster Stelle, egal worum es geht und es ist ein Umgewöhnungsprozess, dass man auch selbst wieder mal ganz oben am Treppchen stehen darf, ohne ein schlechtes Gewissen zu produzieren oder sich irgendwie schuldig zu fühlen, die "Brut" vernachlässigt zu haben.

Ich rede hier nicht von einem ungesunden "America first", sondern davon, dass man sich viel öfter mal wirklich was Gutes tun sollte, etwas, das einem die Batterien wieder auflädt und Freude bereitet.

Das Leben kann anstrengend sein und da muss man zwischendurch ungedingt auch die gute "Work-Life-Balance" bemühen und sich Zeit nehmen, Zeit ganz allein für sich, wie die auch imnmer aussehen mag.

Vielleicht reicht es ja schon, mal stundenlang einfach mit einem Buch herum zu lungern, in eine fremde Welt einzutauchen und alles andere zu vergessen oder vielleicht ist es auch ein Besuch bei der Kosmetikerin, um das Äußere wieder ein wenig zu tunen oder eine Massage, die die kleinen Wehwehchen auflöst oder laufen zu gehen oder oder oder.

What ever, es ist an der Zeit, wieder mal das zu tun, was einem wirklich gut tut, Momente ohne Hast und Druck, zu geniessen, sich einfach Raum zu geben für das, was die Seele erfreut♥

always be you♥

"Ina": eine Seite dunkelrot, eine Seite oliv

Gurt und Rückengurt - Fischgrät schwarz 4cm -

verstell-, austausch- und abnehmbar

4 in 1: 2x Tasche und 2x Rucksack - einfach umdrehen und es entsteht eine vollkommen neue Ina♥ Überschlag oliv, mit Text: "and now I'll do what's best for me"

Überschlag beige, mit Text: "Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung"

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 172,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

freu mich, wenn geteilt wird

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G