top of page

ca. 50.000 pro Tag

Manchmal sprudeln sie nur so dahin und manchmal sind sie zäh, wie Kaugummi, aber eine Wirkung haben sie immer

Zu allen Zeiten war man sich der Macht der Gedanken bewusst.

Schon Shakespeare schrieb: "Gefährliche Gedanken sind gleich Giften, die man zuerst kaum wahrnimmt am Geschmack, allein nach kurzer Wirkung auf das Blut, gleich Schwefelminen glühn."

Viel wurde, im Laufe der Zeit, schon über das Gesetz der Anziehung geschrieben und in jeglicher Form der Dichtkunst... interpretiert.

Bei 50.000 Gedanken täglich sollt man doch ein wenig Bedacht drauf legen, was man so den ganzen Tag über produziert und wie einen das selbst beeinflusst.

Es gibt Studien, dass angeblich gerade mal 3 %, dieser gedachten Gedanken, aufbauend sind. Na, bravo, das sind gerade mal heiße 1.500!

72% sind flüchtige Gedanken, wie z.B. heute, bei vielen: ach, wie ist der Schnee doch schön, uff, jetzt muss ich Schnee schaufeln, wird das wohl gefrieren, hoffentlich schmeißt es niemanden auf...

25 % sind selbstkritisch und hinterfragen alles möglich - bin ich zu klein, ist meine Nase zu groß, schau ich in dem Kleid zu dick aus...

Tja, meine Lieben, da gibt es genügend Potential um die Gedanken in die richtige Richtung zu bringen - also: "Wir müssen sowieso denken. Warum nicht gleich positiv?"

always be you♥

Bagy: oliv

Henkel-1xoliv, 1xsommergelb- abnehm- und austauschbar

Gurt: oliv, abnehm- und austauschbar

Lasche: VS greenera: Text: "Wir müssen sowieso denken.

Warum nicht gleich positiv?"

RS oliv, mit eingearbeiteter Pusteblume

Größe: H:30cm, B:36cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page