Das Leben: ein Kommen und Gehen

Gestern war es ein Abschied nehmen, ein Begleiten auf dem letzten Weg♥

Gestern hat wieder gezeigt, wie sich das Leben auf das Wesentliche konzentriert, wie unwichtig die alltäglichen Dinge werden, wie wichtig Familie und Menschen sind, die man liebt und von denen man geliebt wird.

Gestern durfte ich, an der Seite meines Mannes, meinen Schwiegervater, in seinen letzten Stunden, begleiten.

Es war ein ruhiges Abschiednehmen, ein gemeinsames Begleiten, ein gemeinsames Schweigen, ein gemeinsames Weinen... jeder auf seine Art und doch alle Miteinander.

Ein Begleiten in eine andere Welt, weg aus der, für uns sichtbaren und doch immer bei uns, in unseren Herzen, bleibend♥

Lieber Herbert, danke, dass ich deine Schwiegertochter sein durfte.

"Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen." (Anke Maggauer-Kirsche)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G