top of page

Ponyhof oder Kasperltheater?

Gedanken zu Ponyhof oder doch eher Kasperltheater:)

Was bedeutet Beides?

Dass das Leben kein Ponyhof ist heißt, dass es nicht immer leicht ist und eben so seine Höhen und Tiefen hat.

Und das Kasperltheater - nun ja, der Kasperl hat doch immer so etwas von einem komischen Helden in sich, der auf jeden Fall im Mittelpunkt steht, aber nicht selbst spielt, sondern, als Handpuppe, gespielt wird;) Im Kasperltheater geht es aber mit Sicherheit nicht allzu ernst zu und ich denke, das ist es auch, was wir uns für unser Leben mitnehmen können.

Die Dinge, egal wie sie kommen, nicht allzu ernst zu nehmen.♥

Meist hat sich einen Situation schon in Wohlgefallen aufgelöst, bevor wir uns überhaupt aufregen können - also: keep cool und always be you♥

Cuboid: eine Seite weinrot, andere Seite oliv, Seitenteile schwarz

Henkel: 1x weinrot, 1xoliv - abnehm und austauschbar

Gurt: weinrot

Veränderer: 1xoliv: "Das Leben ist kein Ponyhof, aber ein Kasperltheater

vom Allerfeinsten"

1xweinrot: "Wie gut, dass mich keiner Denken hören kann"

Preis: € 200,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin.-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page