top of page

11 TAGE CHALLENGE

First come, first served♥ oder auf gut alt Deutsch: Wer zuerst kommt, der hat´s♥ und hier geht´s gleich zur Challenge: https://www.tin-g.at/11tagechallenge


YESS, YESS wir challengen wieder!!!

Es ist schon ein Weilchen her - fast 2 Jahre, dass es die letzte Challenge gegeben hat-damals gleich 33 Tage.

Und now:

11 Tage lang,

von 14.1. bis incl. 24.1.,

sprich bis zum momentanen LockdownEnde

gibt´s täglich, um 9:00,

EINE very special TIN-G

und zwar aus einem ganz Tin-G unüblichen Material♥

Zur Zeit liebe ich es

zu experimentieren und mal was Anderes auszuprobieren

oder MIT was Anderem,

also kommen unterschiedliche Materialien zum Einsatz.

Es gibt 3 unterschiedliche Materialien

und daraus werden jeweils

3 unterschiedliche TIN-G Modelle

gefertigt

und die 2 die übrig bleiben - tja, we will see;)

Momentan gibt´s nur jeweils 1 Stk und ich belasse mir vor, ob es dabei bleiben wird oder ob´s mehr werden.

Also kann es seeehr gut sein, dass Ihr ein wirklich, wirklich special TIN-G Teil erwischt♥

Habt Spaß und always be you♥

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page