top of page

Wien again♥

Am kommenden Samstag ist es wieder so weit und TIN.-G reist nach Wien, ins Museumsquartier, zum WAMP♥

Sofern man den Wetterprognosen trauen kann, soll das Wetter super werden, sonnig und 21 Grad.

Schau ma mal, dann sehn wir´s schon;)

Ich arbeite momentan wie die Wilde und merke, dass mir die kühleren Temperaturen wieder einen Arbeitsaufschwung beschert haben, denn in letzter Zeit war ich mehr als zaaaach und schwer auf der Suche nach meiner Motivation. Tja, man muss offensichtlich nur ein bissl warten, dann findet man sie auch wieder-Hahaha.

Ich freu mich auf euch und hoffe, wir sehen uns am Samstag, irgendwann zwischen 11:00 und 18:00♥

always be you♥

TIN-G

Hier geht´s zur schwarzen MINI INA 2in1: https://www.tin-g.at/product-page/ina2in1-mini-schwarz-1

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page