top of page

WIEN 14

Morgen ist TIN-G, von 10:00 bis 16:00, bei Allerhand, was Handwerk kann!, in der Nisselgasse 16


Zu Hause ist es momentan gar nicht gut, ich renne nur im Kreis, bin vollkommen unkonzentriert und unproduktiv und mein Hundsi geht mir unendlich ab.

Sobald ich draußen bin geht´s wesentlich besser und so freu ich mich schon sehr auf morgen und auf euch.

Ich werd ein bissl was an Ware mithaben, aber vor allem die großen Farbmuster und so können wir, mit dem notwendigen Abstand und unter Einhaltung aller Covid-Regeln, in aller Ruhe deine TIN-G miteinander kreieren, zusammenstellen und ausprobieren und und und

See you und always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page