top of page

WAS will ich?

Wie findet man heraus, was man wirklich will?

Gut, ich denk mal, dass eine der Grundfragen lautet, was einem im Leben wirklich wichtig ist:

will man frei sein, braucht man Abwechslung, will man Leichtigkeit, soll das Leben selbst bestimmt ablaufen und will man sich selbst verwirklichen oder soll es eher gechillt sein und man braucht viel Ruhe und Beständigkeit...?

Will man eher alleine oder doch unbedingt mit Anderen, ist Geborgenheit ein Grundpfeiler den man braucht oder schlägt man sich lieber als Einzelkämpfer durch, braucht man Anerkennung oder reicht es, sich selbst zu bestätigen...?

Ist man bereit weiter zu wachsen und ist man echt und ehrlich zu sich selbst oder stellt man eher was dar, von dem man glaubt, dass es dem Umfeld gefällt, bewegt man sich (auf allen Ebenen) genug...?

Tja, wie man sieht ist das alles nicht ganz so einfach zu beantworten, aber es gibt eben ein paar Grundpfeiler, über die man sich im Klaren sein sollte, um das Leben zu leben, das man wirklich will, denn nur so ist es ,schätz ich mal, auch möglich, wirklich glücklich zu sein.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur "WILL ich das..." Mini INA 4in1: https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1mini-schwarz-oliv-will-ich-das

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page