top of page

Warum ein Rucksack?

Weil er einfach klass ist♥

Ich geb´s zu, persönlich, bin ja jetzt nicht so die begeisterte Rucksackträgerin, aber die Idee, eine Möglichkeit zu schafften, eine Tasche, auch als Rucksack tragen zu können, ist mir, so wie viele andere auch, im Urlaub gekommen - nicht in diesem:) - sondern schon vor ein paar Jahren.

Es war zu Silvester in Rom. Wir hatten damals 3 Nächte, in Rom verbracht und nachdem wir täglich mindestens 10 km marschiert waren und der liebe Mann natürlich keine eigene Tasche trägt, sondern lieber alles bei der lieben Frau dazu packt, war, auch bei kaum vorhandenem Eigengewicht der Tin-Gs, irgendwann der Punkt erreicht, dass ich mit dachte: "Pfuuuuh, jetzt wär´s echt lässig, wenn ich mir de MOLLY auch auf den Rücken schnallen könnte"

Na bitte, gesagt getan und seitdem sind alle größeren Tin-Gs, bis auf die BAGY, auch Rucksack und ich find das sooooo super, denn

  1. die Hände sind frei und das ist perfekt für mich, da ich trotz der Warnungen an die Kids, wie sie noch klein waren, NICHT alles anzugreifen, natürlich selber alles antatschen muss-Hahaha

  2. es schaut super aus - ich gestehe allerdings, dass ich, sobald ich ein Cafe oder Restaurant betrete meist gleich wieder eine Tasche draus mache - aber das ist wahrscheinlich mein Ding, dass ich mit einem Rucksack nicht ins Lokal gehen mag.;)

  3. es gibt Untersuchungen, dass Frau zwischen 3-5 kg, täglich, mit sich herumschleppt und glaubt mir, wann das schon im Alltag so viel ist, dann ist´s im Urlaub noch mehr♥

  4. seit es in vielen Städten auch E-Bikes zum Ausleihen gibt, find ich diese Wandlungsmöglichkeit noch viel klasser, denn sollt mich wirklich eins anhupfen und ich radelnd die Gegend erkunden wollen - zack MOLLY wird Rucksack und los geht´s

  5. und dann gibt´s natürlich noch den ergonomischen Grund - für das Kreuz ist´s klarerweise, bei Dauerbelastung, schon pippifein, nicht in der Hand oder auf der Schulter, mal rechts, mal links zu tragen.

Jaa, so ist das mit dem Rucksack und ich liebe eben besonders die Möglichkeit, die MOLLY und ihre Schwestern so tragen zu können, wie es grad passt.

Habt´s einen feinen Start in die neue Woche und

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur grauen MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-grau

Ja, der ist wirklich grau, aber da war der Licheinfall, beim Fotografieren, anscheinend irgendwie komisch und der rostfärbige Henkel bringt anscheinend irgendwie einen rötlichen Touch rein;)

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page