top of page

Volles Programm

Heuer zu Ostern hatten wir eine sehr, sehr feine Zeit, die mit allem Möglichen gefüllt war♥


Elternbesuche, gespickt mit ausreichend Nahrungsaufnahme:), Radltour nach Rechnitz, ein bissl aufräumen des Schuppens, Besuch der Kiddies, Osterspaziergang, Heurigenbesuch...

Es war von Allem was dabei und jeder einzelne Teil war superfein. Noch dazu war das Wetter perfekt - na gut, ein wenig stürmisch, aber sonst wär das Wochenende ja fast kitschig gewesen-Hahaha.

Frisch gestärkt geht´s heute wieder ans Arbeiten und ich freu mich drauf und wünsch euch einen feinen Tag und always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page