top of page

Videocall aus dem trauten Heim

Gestern hab ich, tatsächlich erstmalig, (in Ermangelung des direkten Kontaktes, weil zu weit enfernt) mit einer Kundin eine Präsentation per Handy gemacht und es war soooooo super.

Vollkommen entspannt, in absoluter Ruhe - naja, fast, denn zwischendurch hat mein, in der Zwischenzeit Cello übender Mann, irgendwie die Stereoanlage aktiviert und relativ laut wurden wir mit Cello Musik beschallt, Hahahahaha - konnten wir die Modelle durchgehen, aussuchen, die Farben probieren...

Warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht? ;)

Kundin meinte: "Besser hätte es nicht sein können!!!🤩Sicher entspannter als sonst wo!!!"

Heute gibt´s den nächsten Termin und nächste Woche auch gleich ein paar.

Also wenn ihr Lust habt, ich bin zu allen Schandtaten bereit - ok, zu fast allen;) - meldet euch bei mir und wir vereinbaren einen Termin.

I love it und always be you♥

Tin-G



Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page