Und ewig lockt das Down?

Hohoho, es ist und bleibt spannend.

Weihnachten werden wir noch feiern dürfen, aber dann ist´s, so wie´s aussieht, wieder vorbei mit der Gaude und dem menschlichen Kontakt, von Angesicht zu Angesicht. Zu Silvester wird´s wahrscheinlich wieder ziemlich heimelig.

Gut, es ist wie es ist und anscheinend sind die Zahlen noch immer viel zu hoch und wollen nicht runter. Jetzt werden noch die letzten TIN-G Packerl verpackt und abgeschickt, dann wird mal Weihnachten gefeiert und den Jahreswechsel werden wir dann isländisch begehen. Hab grad gelesen, dass das Ende des Jahres, auf Isländisch, Árslok heißt.

Hmmm, die Isländer sind offensichtlich ein weises Volk;)

Habts mal ein feines Wochenende, bleibts gsund und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur EMMA: https://www.tin-g.at/emma




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G