top of page

Und ewig lockt das Down?

Hohoho, es ist und bleibt spannend.

Weihnachten werden wir noch feiern dürfen, aber dann ist´s, so wie´s aussieht, wieder vorbei mit der Gaude und dem menschlichen Kontakt, von Angesicht zu Angesicht. Zu Silvester wird´s wahrscheinlich wieder ziemlich heimelig.

Gut, es ist wie es ist und anscheinend sind die Zahlen noch immer viel zu hoch und wollen nicht runter. Jetzt werden noch die letzten TIN-G Packerl verpackt und abgeschickt, dann wird mal Weihnachten gefeiert und den Jahreswechsel werden wir dann isländisch begehen. Hab grad gelesen, dass das Ende des Jahres, auf Isländisch, Árslok heißt.

Hmmm, die Isländer sind offensichtlich ein weises Volk;)

Habts mal ein feines Wochenende, bleibts gsund und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur EMMA: https://www.tin-g.at/emma




Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page