top of page

Totaler Rausverkauf

der Sommerware♥ Alles was mit mir unterwegs war und bunt ist, darf mich verlassen. So einen großen SALE gab´s noch nie - es sind 78 Artikel, aus allen Kollektionen♥

50 % Rabatt und teilweise auch mehr auf ALLES, im SummerSale


Von heute weg, bis Mittwoch 17.8., Mittag

gibt´s den SALE,

dann wird die SALE Ware aus dem Shop genommen♥


Nachdem der Shop in den letzten Jahren beinahe explodiert ist - es sind zur Zeit genau 899 Artikel drinnen und das ist wirklich, wirklich zu viel, wird komplett reduziert.

Die Sommerfarben werden bis zum nächsten Frühjahr rausgenommen, Kollektionen werden ausgelistet oder überarbeitet, Farben werden herausgenommen, die "create your own" Artikel werden eingegrenzt...

Wie´s genau aussehen wird weiß ich noch nicht genau, aber es wird auf alle Fälle weniger.

Denn bekanntlich ist WENIGER MEHR und sogar mir fehlt zwischendurch der Überblick, also ist es absolut notwendig, ein wenig aufzuräumen;)


Ich hoffe ihr habt Freude dran und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page