top of page

Tin-Gs Adventkalender - Tag 10

Der kleine Pinguin und ich wacheln, vor lauter Freude, über den supercoolen Schnee, um die Wette;)

Gestern war ich offensichtlich so lange draußen - 2x ausgiebiger Spaziergang+Schneeschaufeln... - dass mich mein Vater gefragt hat, ob ich Schiurlaub war, weil ich so eine Farbe hab.

Tja, so ist das halt - frische Luft macht rote Wangerl - Hahahaha

Und weil ich so eine Freud hab, gibt´s heut auch wieder mal ein Geschenk - uuuuuh, ich freu mich gleich noch mehr♥.

Der Warenwert des heutigen Artikels wird wieder, nur für heute, auf "€ 0,--" gestellt und er kann heute auch nicht wirklich erworben, sondern nur gewonnen werden.

Ich freu mich, wenn wieder gaaaaanz Viiiiele teilnehmen, aber vergeben wird der Artikel nur einmal Good luck und so nehmt ihr teil: Artikel in den Warenkorb legen und bestellen. Bestellbestätigung=Teilnahmebestätigung Aus diesen Bestellbestätigungen wird eine Gewinnerin ermittelt, die per Mail informiert und morgen auf Facebook bekanntgegeben. Es ist nur eine Teilnahme, pro Tag, zulässig. Der Gewinn wird an die Gewinnerin kostenfrei versendet.

Happy Schnee und always be you♥ Tin-G Hier geht´s zum Adventkalender: https://www.tin-g.at/adventkalender

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page