top of page

TIN-G wird 5

Genau genommen fiel am 23.6.2017 der Startschuss, aber so genau nimmts Frau ja nicht, folge dessen feiern wir ein bissl vor und natürlich auch ein bissl nach;)

Wie ihr wisst nehm ich diesen alljährlichen Anlass immer wieder gerne her, um mich bei euch zu bedanken, für euer mit mir sein, in diesen letzten 5 Jahren.

Und klar, diese Tradition wird auch heuer nicht gebrochen.

Von 20.-24.6. regnets Prozente, auf die unterschiedlichsten Tin-Gs und Kategorien♥

Jeden Tag wird´s eines oder mehrere Goodies geben!

Lasst euch überraschen♥

Täglich, in der Früh, um 1/2 9

wird, von 20.bis 24.6. hier und auf Facebook ein Link bekanntgeben und ich freu mich schon seeehr drauf.

stay tuned und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page