top of page

Think pink

ist eine Lebenseinstellung♥

Unser Hirn gibt so gut wie nie Ruhe, es denkt und denkt und oftmals nicht unbedingt in die Richtung die wir uns wünschen, nämlich eher in Grau oder öden Farben und die ziehen uns runter.

Aber das kann man ändern.

Wenn man sich mit Pink umgibt fällt es relativ schwer, trübsinnig zu werden. Es ist eine Farbe, die uns dabei hilft, dem Leben, auch in scheinbar ausweglosen Situationen, Positives abzugewinnen.

Pink ist ein Lebensgefühl und sobald die Gedanken pink werden, lassen wir uns nicht so leicht runterziehen, wir genießen Situationen, wir pfeifen auf das, was andere sagen und machen unser Ding, an das wir glauben und voller positiver Energie dran gehen.

Pink ist eine superklasse Farbe und Think Pink ist eine farbenfrohe Einstellung zum Leben, mit viel Kraft, die uns dabei unterstützt, den Widrigkeiten des Lebens zu trotzen und die sonnigen Seiten zu sehen, denn auch die sind immer da, auch wenn grad ein paar Wolken davor hängen;)

In diesem Sinn wünsch ich euch ein wunderbares, rosarotes Wochenende und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur rosaroten, pinken, kleinen SlingBag, die natürlich auch als Bauchtasche getragen werden kann: https://www.tin-g.at/product-page/sling-bag-altrosa-klein


Commentaires


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter