top of page

Planung - eh wurscht?

Die Zeiten bleiben spannend und alles ist, wie eh schon gehabt, im Wandel - daher, nehmen was kommt und das ist wunderbar, denn es entwickeln sich immer wieder neue Gschichteln♥


Es tut sich einiges und wir starten die nächste ungewisse Zeit mal mit einem

WIEN 7: "Special TIN-G day", im Wiener Design PopUpShop, Westbahnstr.7♥

Kommenden Samstag, 24.10., werde ich von 12:00-18:00, selbst vor Ort sein und sämtliche Farbmuster und zusätzliche Ware mitnehmen. Wenn ihr Lust habt, auf ein Tratscherl, ein wenig ausprobieren, ein bissl gestalten..., dann freu ich mich, ganz schiach, wenn ihr vorbeikommt. TIN-G ist, ohne mich;). noch bis 31.10., Mi.-Fr. von 12 bis 19 Uhr, Sa. von 10 bis 18 Uhr, im Wiener Design PopUpShop vertreten♥


OBERPULLENDORF: ab Samstag gibt´s neue Modelle - im herbstlichen Gwand - beim "gelben Tisch" - hier könnt ihr jeden Freitag (10:00-17:00) und Samstag (10:00-13:00) vorbeischauen. TIN-G geht erneut in die Verlängerung und wir werden bis 23.12. eine kleine Außenstation, in Oberpullendorf, Hauptplatz 14, haben. Eine super Location - schaut´s hin♥


EISENSTADT: yes, yes, Ruth Gold und ich starten, ab 6.11., mit einem PopUpShop, in der FuZo, in Eisenstadt.

Der PopUp wird bis 23.12., vorauss. jeden Donnerstag bis Samstag geöffnet haben. Mehr Info folgt♥


WIEN14: Elisabeth, mit ihrem wunderbarer Shop "Allerhand, was Handwerk kann", Nisselgasse 16, hat mich zu einem ganzen Tag eingeladen und ich freu mich schon so sehr drauf. Auch hier werd ich mit allen Farbmustern, viel Ware, guter Laune..., am 14.11., anreisen und freu mich auf euch♥


GRAZ, SALZBURG, WIEN3: Tja, das wären die nächsten Kunst- und Design und Edelstoff Termine, im November und Dezember und da wird sich erst zeigen, ob, wie... sie stattfinden werden♥


Es ist, wie´s ist, sagt die Liebe und naja, wenn das die Liebe sagt, dann wird das wohl auch für mich gelten;)

Es hilft nix, kein sudern und auch sonst nichts. Was geht, geht und was nicht, eben nicht. Fein find ich auf alle Fälle, dass sich in dieser eigenartigen Zeit, anderes Wunderbares ergibt und man ein wenig mehr zusammen rückt♥

always be you♥

TIN-G


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page