top of page

Stay in your magic

Ja, alles andere bringt doch nicht wirklich was;).


Niemand sagt, dass das Leben einfach ist, aber ich denke, es ist auf alle Fälle einfacher, wenn man bei sich bleibt oder anders gesagt, sich selbst treu bleibt.

Es wird immer wieder Aufs und Abs geben, aber dafür braucht man sich nicht zu verbiegen, eher sind es Möglichkeiten, noch näher zu sich selbst zu finden

Ich wünsch euch einen un"tricky" Start in die neue Woche und zur Info: Beim "gelben Tisch", in Oberpullendorf, gibt`s, ab Donnerstag, die neue TIN-Gs♥

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page