top of page

St. Pölten ruft

Das erste mal heuer macht sich Tin-G wieder auf den Weg und zwar starten wir, in 10 Tagen, in der Konerei, in St. Pölten.

Designer aus ganz Europa verwandeln die Glanzstoff Konerei St.pölten für ein Wochenende zur Designmetropole und ich freu mich sehr, dass wir mit von der Partie sind.

Ich freu mich drauf, euch wieder mal zu tatsächlich zu sehen, auf ein Wochenende mit vielen lieben Menschen, auf alte und neue Kontakte...♥

Nur dass ich´s mal gesagt hab.)

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur MiniBAGY: https://www.tin-g.at/bagy1?Lieblings+BAGY%E2%99%A5=BagyMini, die natürlich auch mitreisen wird.

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page