top of page

Special

Speziell, einzigartig, einmalig... - Bedeutung: sich vom Normalfall in den Eigenschaften oder der Wichtigkeit unterscheidend - tja, das ist ja schon mal nicht schlecht, oder? ;)

Ich bin ja sowieso eher der Typ "ich will meine eigene Gschicht haben" und steh jetzt nicht unbedingt auf Massenware, sprich, dass Alle mit dem Gleichen herumlaufen - wie in Uniform.

Schon als Kind hatte mir meine Mutter immer wieder Röcke und Kleider genäht und ich war immer sooo stolz auf meine Klamotten - werde nie den giftgrünen Roch vergessen und ich schätz mal, da war ich 7 oder 8 Jahre alt, aber der hat sich eingeprägt - der war der absolute Hammer.

Später hab ich dann begonnen, in den unterschiedlichsten Kleiderschränken, meiner weiblichen Anverwandten zu stöbern - Refashion oder Upcycling schon vor 40 Jahren;) - und hab mit Leidenschaft einen alten Ledermantel meiner Omi getragen, eine knallgelbe Schijacke meiner Mutti... Es gab überall solche Schätze, die meiner Meinung nach, viel zu schade zum Wegwerfen gewesen wären, also hab ich sie gereinigt oder meine Mutter bekniet, mir was dran zu ändern, denn das mit der Nähmaschine war mir damals etwas suspekt-Hahahaha.

Mit 18, gleich nach der Matura, hab ich damals sogar schwer überlegt, einen Second Hand Shop aufzumachen, aber meine Eltern meinten ich wäre vollkommen verrückt und wahrscheinlich wär´s eh um 30 Jahre zu früh gewesen - hat damals kaum noch jemanden interessiert, etwas bereits Getragenes, Umgeändertes zu kaufen - tja, so ändern sich die Zeiten.

Die Freude an alten Dingen, in jeder Form, ist bis heute geblieben und ich liebe es nach wie vor, auch Altem wieder neues Leben einzuhauchen♥

always be you♥

Tin-G

In diesem Fall einer Herrenjacke - take a look: https://www.tin-g.at/product-page/special-2nd-life


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page