top of page

Sonntag=Ruhetag

Ein groooßes DANKE, an Edith Langer, für diese super Organisation♥ Nach 3 wirklich, wirklich lässigen Tagen, im Wiener Feinstoff PopUp, mit superklassen Mitausstellerinnen und sooo zahlreichem Besuch, hab ich den gestrigen Sonntag zum Ruhetag erklärt♥

Zuerst haben wir natürlich unser Bürgerrecht gewahrt und sind wählen gegangen.

Danach haben wir uns auf den Weg nach St. Martin gemacht und dabei hat alles mögliche Getier unseren Weg gekreuzt, vom Rehlein - das am Foto wirklich funzig, aber doch ziemlich nah bei uns gestanden ist - bis zu den Hendln und Gänsen (für die ich allerdings eine fürchterliche Vorahnung habe, weil sie gar so gut genährt sind:), bis zum Eichkatzerl-na gut, das zählt da jetzt nicht ganz, weil das war schon daheim.

Ein Abstecher zum Heurigen, um einen gscheiten Most und ein deftiges Mahl einzunehmen:) und wieder zurück ins traute Heim, um am Weg noch ein paar Äpfel und Nüsse zu klauen und dann ab in den Liegestuhl, Gut eingepackt in den Flauschimantel, weil die Sonne urplötzlich gemeint hat, sie müsste sich jetzt doch ein bissl verstecken, hat sichs trotzdem super aushalten lassen. Mit trägem Blick und doch ein bissl fixifoxi, bin ich ewig auf der Terrasse herumgelegen. Teils vor mich hindösend oder mit schlafmützigem Blick, hin und her zwischen den Pfefferonis, Paprikas und Paradeisern, die, zu meiner großen Freude, noch immer wachsen und reifen und Freude bereiten und natürlich dem Eichkatzerl, das zwischendurch meinen Blick erheitert hat. Von den Oachkatzln haben wir ja wirklich zu Hauf im Garten, aber normalerweise kommen sie nicht so nah an die Terrasse (es warat eh super in FotoPosition gesessen, aber ich war ein bissl zu langsam, beim Abdrücken).

Lazy sunday kann schon was und somit wünsch ich euch, gestärkt und tatkräftig, einen feinen Start in die neue Woche und always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page