top of page

So ein feines Wochenende,

da kann nicht mal der Regen was dagegen machen.:)

2 Tage, vollgepackt mit sooo vielen Besuchern, sooo vielen Gesprächen. sooo vielen Liebehaberinnen von den Tin-Gs, es war ein Traum und DANKE für euer Kommen und Schauen und Kaufen und Interesse und überhaupt♥. Danke, Franz Beisteiner, für die superklassen Bilder.

Der Kramuri und das Schloss Kohfidisch sind eine Kombination, bei der es offensichtlich auch keine Rolle spielt, ob die Sonne scheint oder der Regen vom Himmel fällt, denn die Besucherinnen und Besucher genießen es und lassen sich nicht davon abhalten zu kommen♥

Wieder einmal perfekt und so liebevoll organisiert, von Sarah Keil und Martina Schabhüttl, war es, angefangen vom Frühstück für die Aussteller, bis zum Zusammenpacken und einem Geschenk - ein kleines Tannenbäumchen, das im Garten einen wunderbaren Platz bekommen wird, einfach nur pipifein.

Ich freu mich schon auf´s nächste mal.

Habt einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G



Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page