top of page

Salzburg♥

Ein kleiner Blick, zurück in die Vergangenheit.

Ich freu mich seeehr auf meine alte "Teil" Heimat, denn nach dem PopUp ist vor dem PopUp.


Momentan reißts mich ein bissl herum :)

Grad von der superklassen Kunst- und Design München zurück, am Montag, in Güssing, gestern in Klosterneuburg, geht´s am Freitag gleich wieder weiter, nach Salzburg.


Auf Salzburg freu ich mich besonders, denn zu dieser wunderschönen Stadt gibt´s eine ganz besondere Beziehung.

Meine Großeltern haben in Salzburg gelebt und ich hab in meiner Kindheit, einen großen Teil der Sommerferien, dort verbracht. Mitten in der Stadt und trotzdem schon am Land,. Fast jeden Tag bin ich meine Radlrunde, von der Gneisfeldstr., nach Morzg geradelt und ich riech heute noch die Landluft, die immer zu riechen war;)

Ich hab´s geliebt, vor allem glaub ich, auch deswegen, weil jeden Sommer, auch die Enkelkinder aus den Nachbarshäusern gekommen sind, aus London, aus Wien, aus Südafrika... und es war, in unserer Gasse einfach wunderbar und jedes Jahr eine riesige Wiedersehensfreude und Gaude.

Mittlerweile leben meine Großeltern nicht mehr und das Haus wurde verkauft und mir hat´s vor ein paar Jahren fast das Herz zerrissen, als ich gesehen hab, dass es abgerissen wurde und nun ein riesiges neues dort steht. Es war, als würde ein Stück meiner Kindheit verschwunden sein.

Ich weiß schon, dass das nicht so ist, denn die Gedanken sind immer da, aber mein Garten und meine Turnstange..., die bis vor einigen Jahren noch da waren, sind endgültig Vergangenheit.

Aber so ist das mit dem Wandel und ich freu mich trotzdem sehr drauf, wieder nach Salzburg zu kommen und auch sehr drauf, euch zu sehen♥

16.+17.3.24, in der Bandboxx, jeweils von 10:00-18:00

always be you♥

Tin-G

und hier zu den PopUp Terminen:


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page