top of page

Raus, raus, raus

Leute, das Wetter ist ein Hammer♥ Momentan fühlt sich´s fast ein bissl nach Frühling an und ich hätt nix dagegen, wenn der jetzt Einzug halten würde:)

Gut, egal wie das Wetter ist, ich mag den Wald und das mit dem Herummarschieren,, weil das mit den Schwammerln wird nichts. Ich seh sie nicht und ich hab immer das Gefühl, dass die vor mir davonrennen - wie sie das auch immer machen;).

Und würde ich nicht zwischendurch mit welchen versorgt, dann hätt ich keine, denn ich kann regelrecht drüberfallen und ich seh sie noch immer nicht.

Keine Ahnung, ob das genetisch bedingt ist, aber mit gaaaanz viel Glück, find ich manchmal ein paar Parasol und das war´s dann auch schon.

Aber wurscht, im Wald ist´s so oder so, einfach nur schön.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu meiner Mitstreiterin im Wald, der INA4in1; https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1quer-weinrot-oliv-gr%C3%BCnt%C3%B6ne-rucksack

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter